2011/05/29

Sunday

Mein Outfit von Freitag.
page5
Ich komme gerade aus Hamburg. Ich und ein Freund sind nämlich zum Casting für Verdachtsfälle und Co. gegangen. Eines Nachts hatten wir nämlich die Idee, dass wir da unbedingt mal mitmachen müssen. Gesagt, getan!
Es hat eigentlich ziemlich viel Spaß gemacht und konnte mal so richtig rumbrüllen! Außerdem ist es die Erfahrung auf jeden Fall wert.
1243
Gleich hab ich noch Training und nacher muss ich noch für ein Referat und eine Klausur lernen.
Schönen Sonntag noch♥

Kommentare:

  1. Ich mag dein Outfit :) Sehr lässig, den Pulli über das Kleid zu ziehen, gefällt!

    AntwortenLöschen
  2. Falls man dich irgendwann bei Verdachtsfälle sehen kann, musst du das aufjedenfall preisgeben :)
    Der Pullover ist echt toll <3
    Kannst du vielleicht dieses Papierfliegermobilee, welches neben dir links zu sehen ist näher zeigen? :)

    Ganz liebe Grüße,
    Lou x

    AntwortenLöschen
  3. woow! toller blog und geile fotos!
    hab dich verfolgt :)
    wäre lieb wenn du mich zrk verfolgst
    lealeistner.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. diese sendungen sind so schrecklich!:D
    trotzdem drück ich dir die daumen:)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, richtig schönes Outfit!
    Und ja, Chrome ist wohl auch gut, aber irgendwie häng ich doch an FF :P

    Und wow, Casting bei Verdachtsfälle? Nicht schlecht :D Ist es denn was geworden? :)

    AntwortenLöschen
  6. Loooooooooove, tolles Outfit :))))

    LOVE minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Du bist echt hübsch!! Süsser blog :-)


    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  8. I have to say, I do love your blog title, haha, its sick

    d e g a i n e

    http://www.fashiondegaine.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh da will ich auch unbedingt mal hin. Gibs das auch in Berlin?! ;)

    AntwortenLöschen
  10. cute outfit, love the bow in your hair

    AntwortenLöschen
  11. You're so gorgeous. I love the outfit. Amazing.

    Come visit me
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)