2011/05/11

Sie is´n Berlin City Girl!


Heute sind die Franzosen wieder nach Hause geflogen und hinter mir liegt eine Woche mit sehr, sehr wenig Schlaf.
Am Samstag war ich das erste mal in Berlin. Wir sind mit dem Wochenendticket gefahren und ich habe für Hin- und Rückfahrt insgesamt 8 Euro bezahlt. Hallo? Ich find' das Wahnsinn. 
Dafür mussten wir um 5 Uhr aufstehen nach gerade mal 4 Stunden Schlaf, denn am Vorabend war eine große 18 Party angesagt. Mit Kellnern& Megabuffet :D
In Berlin war ich dann so müde, dass meine Augen durchgehend getränt haben. Als ich Abends zuhause war und noch 10 Minuten Fernsehen wollte, konnte ich plötzlich mit meiner Brille nicht mehr scharf sehen. Ohne Brille konnte ich wieder Sachen lesen, die sonst unmöglich für mich zu entziffern wären. Sehr rätselhaft. Ich werde mal meinen Augenartzt fragen wie das angehen kann:D
Aber gelohnt hat sich der Tag, Berlin ist wirklich schön.






















Kommentare:

  1. Berlin?!?
    ich beneide dich

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. wirklich tolle bilder!:)
    lg, annabelle

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder, besonders das 3. bild von unten!
    ich selbst komme aus berlin, da ist es immer wieder interessant sowas zu lesen ;)

    liebste grüße,
    www.quarkmitsosse.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du bist auch sehr schön :o

    Als Berlinerin liebe ich Berlin-Bejahende Posts sehr <3

    AntwortenLöschen
  5. oh super schöner blog! und die berlin fotos sind toll <3 war auch vor kurzem da und vermiss es auch schon wieder sehr.. berlin ist der hammer! :)
    liebe grüße
    88monkeyhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. schöne schnappschüsse :)
    x franzi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Kleid ist sooo schön!!

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder!! Ich will auch nach Berlin :-)


    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  9. You're so gorgeous. I love the outfit. Amazing.

    Come visit me
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)