2011/05/02

I follow you until I get your perfection



Heute ist nun also der letzte Ferientag für mich, aber die Tatsache, dass die französischen Austauschschüler schon Mittwoch kommen, mach es etwas erträglicher. Außerdem sind es abzüglich aller freien Tage nur noch weniger als einen Monat Schule bis zu den Sommerferien:)
Heute verbringe ich also nun hauptsächlich meine Zeit damit, meine Schulsachen auf Vordermann zu bringen( Ich bin die Königin der losen Zettel:D) und die Hausaufgaben zu erledigen, die ich eigentlich schon längst erledigt haben wollte.

Als ich am Wochenende in Hildesheim war, hab ich natürlich auch einige Fotos gemacht. Das Outfit hatte ich zur Konfirmation meines Cousins an. Oh, ich liebe dieses Kleid. Es ist von Yumi und ich habe es von dem Gutschein gekauft, den ich vor einiger Zeit bei einem Gewinnspiel gewonnen hatte. Ich weiß nicht, ob man es so genau erkennen kann, aber es ist an der Brust mit Perlen und Spitze bestickt und es hat einen Überrock aus Tüll uns Spitze, so schön. Da Paket kam 15 Minuten vor unserer Abfahrt an. Ich hatte mich schon damit abgefunden, etwas anderes anziehen zu müssen. Die Freude war dann umso größer!












Kommentare:

  1. You look absolutely lovely ! :)

    xxx
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. danke für den lieben commentar :)

    das outfit gefällt mir übrigens seh !
    xxx
    In search of my own seth cohen and the perfect outfit

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank!
    schöne bilder, gefallen mir sehr! :)

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine antwort und den link :)
    wieder echt tolle bilder
    ich freue mich schon auf deinen nächsten post

    <3


    http://loewenspatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Great photos! You look beautiful xoxo
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous photos! I love the shoes <3

    AntwortenLöschen
  7. wow! toller blog:)
    http://yourlifeisnotreal.blogspot.com/ heute angefangen :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)