2011/05/13

Hamburg


IMG_8718
IMG_8739
IMG_8737
Ich wollte eigentlich schon heute Vormittag einen neuen Post schreiben, aber Blogger hat ja gesponnen. Deswegen kommen jetzt die Fotos aus Hamburg für euch:)
An Hamburg kann ich mich einfach nicht satt sehen, ich liebe Hamburg und da es nur eine Stunde entfernt ist, war ich eigentlich schon relativ oft da.
Ich war endlich mal bei Lush, gekauft habe ich mir aber nichts. Ich wollte den Fresh Farmacy Reiniger haben, der aber leider ausverkauft war. Wir hatten  ziemlich wenig Zeit zum shoppen, ich hab aber trotzdem einige Sachen gekauft und zurück in Lübeck hab' ich dann gleich weitergeshoppt;) Die Errungenschaften kommen dann ein anderes mal..

IMG_8723
IMG_8713
IMG_8706
IMG_8729
IMG_8727
IMG_8734

Kommentare:

  1. schööööne fotos <3
    ja ne, so n häschen ist super praktisch :D und n toller ice breaker ;)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  2. wow tolle fotos! <3

    http://i-vomit-triangles.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow, great :)))

    LOVE
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Really cool photos, Hamburg is great city <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. funny pictures!
    I'm following you and I hope you will follow me back
    keep in touch
    giovannatuccio.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. H-Hamburg! Dieses Jahr muss ich Hamburg unbedingt wieder besuchen. Die Karte ist lustig :D

    AntwortenLöschen
  7. der spruch ist cool:) und ich find, deine bilder sind toll ! :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)