2011/05/16

black lambs

IMG_8643
Heute noch ein paar Bilder vom vorletzten Wochenende. Ich bin einfach nicht dazu gekommen sie vorher zu posten. Ich war mit meiner Familie und meiner Austauschschülerin beim Sommerhaus meiner Großeltern. Dort haben wir schön Spargel gegessen und sind anschließend an den Strand gefahren. Das Wetter war einfach perfekt zum Drachensteigen:)
Außerdem ist ein Kindheitstraum von mir in Erfüllung gegangen: Einmal ein Lämmchen auf dem Arm zu haben. Jedes mal wenn ich im Frühling die kleinen, flauschigen Lämmchen auf den Wiesen herumhopsen sehe, würde ich am liebsten jedes Mal über den Zaun springen und mir eins schnappen.
Zu meinem Glück hatten die Nachbarn gleich drei kleine Lämmchen, zu allem Überfluss sogar schwarze, die ja wohl noch eine Portion knuffiger sind.
IMG_8625
IMG_8659
IMG_8663
IMG_8677
IMG_8660
IMG_8695
IMG_8702

Kommentare:

  1. wunderschöne bilder! wir lieben die fotos mit den schafen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich sehr schöne Bilder.

    http://dassida.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. schöne fotos, das sieht nach einem tollen wochenende aus :)
    liebe grüße,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. wundervoller blog du machst tolle bilder !!
    verfolgt :)

    AntwortenLöschen
  5. OMG...so cute!

    www.LIVINGandFASHION.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. So cutee. aww those babies.xx

    AntwortenLöschen
  7. danke gina :>
    sehr süße fotos <3

    AntwortenLöschen
  8. Oh so so much cuteness!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. i can't read your blog, but the pictures of the lambs are so cute!

    rockoomph.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Lämmchen! Wir haben mal zuhause eins großgezogen! Das sind die süßesten Geschöpfe der Welt!
    xxx

    Giveaway on London Last Night!

    AntwortenLöschen
  11. Really great photos, so so cute <3
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. adorable photos! cute cute cute !

    thestyle-child.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. süüüüüüüüüüüüüß!
    http://luma-yeah.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. So glad to find your blog! It's amazing. Your pictures are fantastic, you're so gorgeous as well. I love this post!

    Love,
    Kristel
    en la moda

    AntwortenLöschen
  15. richtig schöne bilder!
    vorallem die, mit dem lämmchen:)
    welche kamera hast du da benutzt?:)

    AntwortenLöschen
  16. Aaaahw, that little rabbit is so cute ^^.

    AntwortenLöschen
  17. aaaalter schwede sind die lämmchen süß! schwarze lämmer sind klasse:O

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)