2011/05/28

baby, you can leave your hat on

Voilà! Mein perfekter Sommerhut!  
IMG_9052
Ich war schon des längeren auf der Suche nach einem. Groß sollte er sein, mit breiter wellig fallender Krempe und vorzugsweise hell.
Dieses gute Stück habe ich von hut.de bekommen. Der Onlineshop führt Hüte, Mützen und Tücher und ich muss sagen, die Auswahl wäre mir richtig schwer gefallen, hätte ich nicht ein genaues Bild im Kopf gehabt, denn es haben es mir noch einige andere angetan. Ich finde ein Hut gibt einfach jedem Outfit das gewisse Etwas. Ein schwarzes Kleid wirkt mit einem weißen Schlapphut sofort edel und mit einem Strohut im Boyfriend Look einfach lässig und cool.
Der Versand ging ruckzuck und auch die Qualität ist super. Besonders begeistert bin ich wie toll die Krempe fällt. Das war bei anderen Hüten die ich mir angeschaut habe leider nicht so, weshalb ich sie dann auch im Laden ließ.
Oooh, ich freu mich total:)
IMG_90682
IMG_90532

Kommentare:

  1. der hut ist wunderschön. steht dir voll !!



    ...Bildhübsch

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Hut ist ech toll. Sieht super aus. Dein Blog ist richtig sch+on, gef+allt mir gut! Vielleicht könntest du ja mal bei uns vorbeischauen :) würde uns wirklich freuen :) rever-toujours.blogspot.com

    LG

    AntwortenLöschen
  3. I LOVE YOUR HAT!!



    Xoxo,
    beatricebalaj.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. steht dir gut der hut...reimt sich sogar...also hab ich recht ;)

    peace&love
    rosalie
    jouissance-vivisectrice.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)