2011/04/03

we smiled so bright the sun went down


Und schon ist das Wochenende mal wieder vorbei, bevor ich mich auch nur ansatzweise etwas erholen konnte. Naja, zum Glück sind in zwei Wochen Ferien. Vorher stehen mir aber noch 5 Klausuren bevor, juhu.
Gestern hatte meine kleine Schwester Konfirmation. Das hieß früh aufstehen und spät ins Bett. Mein Frühstück war die Torte um 5 Uhr und meine Füße taten mir vom ganzen "da fehlt noch Sahne" und "der möchte noch Sekt" ziemlich weh, sowie mein Allerwertester vom seeehr langen Gottesdienst auf seeehr harten Bänken. Aber das Wetter war einfach traumhaft. Sonne, Sonne, Sonne. Ich konnte sogar nachts noch ohne Jacke rumlaufen, so schön.
Heute konnte ich leider auch nicht richtig ausschlafen, denn ich hatte Tanztraining. Aber ich liebe das Gefühl etwas getan zu haben da fühlt man sich gleich ein klitzekleines bisschen weniger faul und nach der ganzen Torte war das sowieso nötig:D

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid. Die Farbe steht dir total!

    Dein 2. und 3. Foto erinnert mich irgendwie stark an einen Baskettballplatz mitten in NY. Ach,..ich habe Fernweh! :(

    Hab einen schönen Sonntag noch.

    xx Lou

    AntwortenLöschen
  2. hmmm lecker, ich liebe Kuchen!!!! Schönes Outfit. Die farbe vom Kleid ist echt super!!!

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen echt tollen Blog...total clean und sehr leserlich. ^^

    Liebe Grüße
    Anna
    http://villagegirl79.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)