2011/04/18

the things that made this a good day

Ich genieße die Ferien in vollen Zügen! Gestern ging es mit meinen meinen Mädels vom Tanzen in den Hansapark. Ein vollkommen gelungener Tag der ziemlich stressig anfing, denn anstatt den Wecker auf 6.50 Uhr zu stellen, stellte ich ihn  auf 7.50 Uhr. Das hieß nur eine gute halbe Stunde zum fertig machen. Ich Trödeltrulla brauche sonst eher so das doppelte. Aber letztendlich hat es doch so einigermaßen geklappt. Mal ganz interessant zu wissen, dass es wohl doch schneller geht:D
Da wir so früh da waren brauchten wir auch nicht lange anstehen bei dem 'Fluch von Novgorod'. War mein erstes mal doch die Fahrt war nichts gegen das was danach kam. Zum Ausgang muss man noch ein kleines Stück in einem dunklen Labyrinth zurücklegen und uns kamen schon kreischend ein paar Mädchen entgegen die meinten in einer Ecke stünde ein Sensemann. Die mutigsten von uns lugten dann nochmal um die Ecke und kreischten ebenfalls. Von hinten kamen schon die nächsten und letztendlich waren bestimmt 15 kreischende Mädchen in dem Gang, bis wir uns dann schließlich irgendwann vorbeiwagten.
Mhh, ich liebe Waffeln, vorallem diese viereckigen. Deswegen durften die gestern natürlich auch nicht fehlen. Leckööööör:)
Zum krönenden Abschluss hab ich dann eine Traunfängerkette gefunden, zu einem unschlagbaren Preis. Ich hab schon so lange eine schöne gesucht! Und jetzt hab' ich eine, yey.

Heute stand Frühjahrsputz auf dem Plan, so wenig Lust man vorher auch hat, das Gefühl nacher ist einfach gut. Und ich hab sogar das ein oder andere Schätzchen wiedergefunden:)









Kommentare:

  1. Hey das Foto auf dem man nur die "Schaukeln" sieht ist richtig cool!!
    Liebe Grüße Em-

    AntwortenLöschen
  2. Looks like such a fabulous time! Food, friends, sweets, rides...can't go wrong!

    Btw, Haute Khuuture just celebrated her 1st birthday so I'm sponsoring a HUGE giveaway, would love to see you stop by when you get the chance :D

    Happy Monday!

    xo-Julie

    Haute Khuuture Blog

    AntwortenLöschen
  3. wow, das sieht ja nach mega viel spaß aus <3
    und lecker ;)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)