2011/04/29

oh love me like a flood, the flood - part IV



Mit dem letzten Teil von den Fotos verabschiede ich mich nun. Ich werde morgen mit meiner Familie nach Hildesheim fahren, weil mein Cousin Sonntag Konfirmation feiert. Ziemlich blöde, denn Sonntag hat meine Tanzgruppe einen Auftritt. Schade Schokolade.

Heute beim Medikamente ausliefern ist mir wieder eine total peinliche Geschichte passiert. Ich, schon total fertig, da ich die ganze Zeit im ersten gang radeln musste, weil der Drahtesel streikte, konnte eine Adresse nicht finden, und stand dann erstmal ziemlich ratlos in der Gegend rum. Nun ist es heute furchtbar windig und ich hatte lauter Sandkörner und Staub in den Augen und da ich harte Kontaktlinsen trage schmerzte es wie sau und die ganze Mascarasoße lief nur nur so. Ich, in meiner Intelligenz hatte mich natürlich genau vor eine Polizeiwache platziert und prompt kam ein Polizist der mir helfen wollte. Ich muss auch erbärmlich ausgesehen haben, mit meinen roten, vertränten Augen, zerzauselten Haaren und zu allem Überfluss hatte ich auch noch meine ganze Hand voll roter Farbreste. Der Polizist dachte ich wäre gestürzt und brauche Hilfe. Nachdem ich ihm meine Problem erklärt hatte, lief er los und ich hinter ihm her. Er hat die Adresse zuerst selber nicht gefunden, tolltoll.


Kommentare:

  1. ohje das klingt nicht nach nem glückstag! aber die fotos sind trotzdem sehr schön ;)
    ich wünsch dir ein schönes wochenende :)
    liebste grüße,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. i really enjoy ur blog! i love the quality of ur photo!

    http://memyclothesni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. I'm totally printing and putting the first pic on my wall.

    EAK

    AntwortenLöschen
  4. die Bilder sind schöööööööööööööön! :)

    AntwortenLöschen
  5. stunning photos.

    Your blog header is adorable, really lovely design.

    Helen, X
    areyoudressingupordressingdown.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)