2011/04/27

oh love me like a flood, the flood - part II

Die Ferien könnten besser gar nicht laufen. Noch keinen Tag ist Langeweile bei mir aufgekommen.
Die letzten zwei Tage habe ich damit verbracht mein Zimmer auszumisten und umzuräumen. Zugegeben nicht die schönste aller Beschäftigungen, aber lohnenswert, denn jetzt ist Platz für meinen heiß ersehenten Schminktisch.
Den Rest des Tages werde ich damit verbringen ihn aufzubauen, oder besser aufbauen zu lassen, einzuräumen,
mein DIY Projekt zu Ende zu bringen (werdet ihr in den Ferien auch immer vom DIY  Fieber gepackt? ;D) und Abends zum Training zu gehen. 

Heute nun der zweite Teil der Fotos. (Es sind noch immer nicht alle, ich hoffe ich langweile euch nicht damit!)











Kommentare:

  1. oh, du hast immer so schöne fotos und jetzt auch noch am meer! wo bist du da? :)
    ♥,
    sunnie

    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöne Bilder und wahnsinnig toller Blog

    Werd dich nun öfters besuchen.

    Liebe grüsse Laruemarie


    www.laruemarie.blogspot,com

    AntwortenLöschen
  3. Super Bilder, toller blog!

    Tessa ♥

    AntwortenLöschen
  4. great blog.
    check out mine:

    http://je-ne-sais-qoui.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder, schöner blog, i like! <3
    Liebste Grüße,
    Fiedschi :)

    AntwortenLöschen
  6. oh mein gott - was für ein zuckersüßes Kleid !! :O

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)