2011/04/25

oh love me like a flood, the flood - part I

Heute morgen war ich auf zwei Flohmärkten und hab ein paar ganz tolle Schätzchen entdeckt. Um auf den Flohmarkt zu gehen, quäle ich mich sogar ohne zu murren morgens früh aus dem Bett, dabei schlafe ich sonst gerne bis die Puppen. Wie man sieht, hat es sich das ja ausgezahlt.
 Die Ausbeute kriegt ihr bestimmt nochmal zu Gesicht, erstmal haben andere Fotos den Vortritt. Gestern war ich nämlich mit meiner Familie beim Sommerhaus meiner Großeltern. Dort haben wir schön gegessen und mein Schwesterherz und ich sind schließlich losgezogen um Fotos zu machen. Am Strand haben wir dann den Rest der Familie wieder getroffen und uns noch ein bisschen in die Sonne gelegt.
Ich hab richtig gute Laune, zwei so schöne Tage. Über tolle Bilder und Flohmarktausbeuten freue ich mich immer wie ein kleines Kind:)







weitere Bilder werden noch folgen ;)

Kommentare:

  1. Hört sich ja nach einem total schönen Ostern an :) & auf die Flohmarktausbeute freue ich mich schon..Ich liebee Flohmärkte, irgendwie ist die Stimmung da so schön!
    Hm, soweit ich weiß ist es eine Britisch Kurzhaar. Aber Ich glaube, wenn sie so bläulich-grau sind, nennt man sie Karthäuser oder?^^
    Aber ja, rund und knuffig triffts, so süß! :)

    x

    AntwortenLöschen
  2. du machst immer so schöne fotos :)
    ♥,
    thefortunefavoursfools.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. wow i'm seriously jealous of your hair!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)