2011/04/21

it's a little bit funny this feeling inside


Hallo ihr Lieben!
Entschuldigt bitte, wenn ich zurzeit vielleicht nicht ganz so regelmäßig poste, aber das Wetter ist einfach zu schön.
Gestern haben wir den Geburtstag von unserer Tanztrainerin gefeiert und deshalb nach dem Training im Studio übernachtet. Der Weg dahin war schon ein Spektakel, denn unser Geschenk hatte riesige Ausmaße. Natürlich musste unser in Blümchenpapier gehülltes Paket auch mit in den Bus, plus unser ganzes Gepäck. Das war was! 
Der weitere Abend war auch toll. Mit Sekt, Torte, Asiamatsche aus der Mikrowelle und ganz viel tanzen:)

Heute habe ich mir dann einen faulen Tag in der Sonne gemacht und mir die Schullektüre schon einmal vorgeknöpft.





Kommentare:

  1. ihh werther, hab' das auch mal in meiner freizeit gelesen, wegen allgemeinbildung dies das und hasse es :D

    MEIN BLOG

    AntwortenLöschen
  2. WOW,amazing shots!!!Thanks for sharing!
    Happy Easter!
    http://chiccastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. bestes buch + besten kuchen. ohlala!
    du machst schöne bilder :)
    x
    marie

    AntwortenLöschen
  4. Your photographs are beautiful!

    http://adelledrover.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder! :)

    www.jesuiscommecamademoiselle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Coole Bilder! Dein header ist so cool :-)

    Mein Blog
    xoxo Michaela

    AntwortenLöschen
  7. wow, du machst wirklich wuuunderschöne Fotos! Sehen alle super aus! :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)