2011/04/08

"Happy Windsday!" (Winnie the Pooh )


Hui, heute ist es hier mächtig stürmisch, vorhin hat es mich fast vom Fahrrad geweht. Schule war heute ziemlich entspannt, ich hatte nur 3 richtige Stunden und in einer Freistunde bin ich mit Freundinnen einen Kaffee trinken gegangen. Nachher muss ich noch arbeiten(ich seh's schon kommen, mir werden alle Tüten mit den Medikamenten um die Ohren fliegen) und hinterher zum Tanzen. Wir treffen wir uns heute schon früher um Fotos für unsere Trainerin zu machen, zum Geburtstag:)
Habt ein schönes Wochenende♥



Kommentare:

  1. Such a pretty pic of the clouds and rainbow!

    Check out my new giveaway too!

    www.alifeinthefashionlane.blogspot.com

    xxx

    AntwortenLöschen
  2. das erste Bild von dir ist wunderschön!
    gefällt mir super :)


    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. i love the magical feeling of the second photograph. it has such a nice dreamy vibe :)

    thestyle-child.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Versteh nicht was es mit Winnie the Pooh zu tun hat! :D Hab dein Blog gerade entdeckt und es gefällt mir! Werde dich wohl jetzt öfter besuchen. :) Schau doch auch mal bei mir vorbei! Habe ein tolles Gewinnspiel laufen und wenn du KlimBims und Doctors Diary magst, wirst du es lieben! ;)http://just-bambilicious.blogspot.com/2010/11/mein-erstes-das-splashige-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful photos <3

    We're now following you- please follow us back! :)

    T & J

    www.thestylerawr.com

    XoX

    AntwortenLöschen
  6. woow, das erste bild ist genial! wunderschön! gruß, nany :)

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild! :D
    DAs Wetter war wirklich stürmisch!
    Eigentlich warm, aber der Wind!! Ohne ihn wäre es so viel wärmer!

    AntwortenLöschen
  9. Oh, das Himmelfoto ist wahnsinnig schön :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank! :)
    Du hast einen sehr schönen Blog, ich verfolge dich gleich :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)