2011/03/16

Frooonkreiiiiiisch


So, da bin ich wieder und muss mich auch gleich schon wieder verabschieden. Morgen flieg' ich für eine Woche nach Frankreich, St. Etienne. Ich freue mich so sehr und hoffe, dass der Austausch genauso toll wird, wie ich es mir erhoffe. Allerdings habe ich etwas Bammel was das Französisch reden angeht. Gott sei dank, gibt es Wörterbuch-Apps, haha. 
Das Köfferchen ist schon ganz gut gefüllt und wird später noch gewogen. Ob ich wohl die 23kg knacke?:D
Ihr werdet hier sicherlich noch das ein oder andere Photo aus Frankreich zu Gesicht bekommen:)
Heute angekommen, noch gerade rechtzeitig. Ich hatte noch keine Hülle für meinen Ipod und diese find' ich zuckersüß.
Ich hab sie letzte Woche für 20 Euro in einem No-Name Laden gekauft und ich find' sie toll:)
Für meine Austauschschülerin:)

Kommentare:

  1. viel spaß in frankreich! und wenn ich deine austauschschülerin wäre, würde ich mich ganz doll über die wunderbare kette freuen :)

    AntwortenLöschen
  2. die schühchen sind soo zuckersüß *.*
    und die kette für die austauschschülerin auch:)
    viel spaß!

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog!
    wird verfolgt. ;)

    http://yes-i-am-surrounded-by-idiots.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Nice blog and pics:))

    http://alia-sweet.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe *_* Traumhaft! :)
    & dankeschön, die Kleine ist in echt noch viel knuffiger <3

    AntwortenLöschen
  6. wie gut die schuhe sind:)
    schau doch mal vorbei;)
    http://annahjoe.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. The clock on the last pic is AWESOME !

    xx

    Henar
    ...OH MY VOGUE!

    AntwortenLöschen
  8. tolle sachen :) die schuhe sind süüüüß

    AntwortenLöschen
  9. ich möchte deine austauschülerin sein!!!
    die uhr ist echt total schön! die schuhe aber auch.
    und die erdbeere sowieso.
    toller blog - wird sofort gefollowed

    http://loewenspatz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. vieeeel spaß :) ich war damals auch in frankreich als austauschschülerin :) war äh.. naja... :D französisch ist einfach zuuu anstrengend :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  11. auf erbeeren hätte ich mal wieder richtig lust :D

    AntwortenLöschen
  12. vielen dank!
    ich liebe die schuhe :)

    AntwortenLöschen
  13. schau mal hier:

    http://cgi.ebay.de/1-X-Foam-Magic-Hair-Styling-Tool-Hair-Bun-Maker-Twist-/330512417742?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4cf41343ce

    lg :)

    AntwortenLöschen
  14. Aw, ich liebe Erdbeeren. :> Soo lecker.
    Ich hoffe du hast Spaß in Frankreich! ich wollte so gern Französisch in der Schule lernen, aber ich musste mit Latein anfangen und später wurde kein neuer Kurs geöffnet. >:

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die Schuhe! Solche hätte ich auch gerne :)

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  16. so tolle sachen, die bilder sind eifach grossartig!
    Viel Spass in Frankreich :)

    http://fashionbymara.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. du hast tolle fotos auf deinem blog. wünsche dir viel spass in frankreich!!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)