2011/03/02

anything you want can be yours at anytime

Ich hab' vor 2 Tagen einen 50Euro Gutschein für einen Onlineshop bei einem Gewinnspiel gewonnen. Jeeaay, ich freue mich wahnsinnig, ich bin doch sonst eher ein Hardcore Pechvogel, haha. Als Kind hab ich beim Glücksraddrehen zwar locker mal fünf Kuscheltiere erbeutet, aber die Zeiten sind lange vorbei. 
Außerdem habe ich mir vorgenommen(auch wenn man es sich nicht wirklich vornehmen kann;) ) 2011 bei einem Gewinnspiel zu gewinnen. Nicht dass ich wirklich daran geglaubt habe, aber man kann das Glück ja mal herausfordern. Und wie man sieht: Es hat funktioniert..



Kommentare:

  1. wie hast du das bei deinem ersten bild gemacht, mit den kleinen kiwis? o:
    schöne bilder ansonsten ((:

    AntwortenLöschen
  2. meine omi hat ein kiwibaum an dem auch so winzige kiwis sind :D

    AntwortenLöschen
  3. Totally love your blog!
    You are cool!
    Shall we follow each other?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Lovely post, such a cool blog!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ahhh, schickst du mir bitte so n mini kiwiiii :) die sehen zu süß aus :D sind die auch lecker?? :D
    schreibst du abi? irgendwie schreiben nächste woche alle abi :D wenn ja, oder auch nicht, ich drück dir ganz doll die daumen!! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. That is the cutest kiwi fruit ever! And you are stunning Lovely!

    AntwortenLöschen
  7. You are so stunning and pretty!

    Love,
    Kristel
    en la moda

    AntwortenLöschen
  8. is that a real kiwii? such a pretty picture!

    www.moustachic.com
    www.moustachic.com
    www.moustachic.com

    AntwortenLöschen
  9. nice photos on your blog :) !
    visit me

    lesimple.sk

    AntwortenLöschen
  10. That tiny kiwi is unbelievable!

    Have a nice weekend,
    Froso from Style Nirvana.

    AntwortenLöschen
  11. the second photo is very lovely!

    xx, Sabinna and David

    broken-cookies.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. hihi... löffelt man die denn aus? mit nem zwergenlöffel :) stell ich mir lustig vor...
    ach na dann, wenns nur die üblichen klausuren sind ;) ich drück dir trotzdem die daumen! :)
    lg summer

    AntwortenLöschen
  13. Ihr war als Kind auch immer ein totaaaler Glückspilz! Hat jetzt total nachgelassen .. =/ verdammt! :D

    AntwortenLöschen
  14. you look gorgeous, love the red lipstick color

    Travel In Style

    AntwortenLöschen
  15. beautiful :)
    check mine dear, follow if you like :)

    http://paramitadana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)