2011/03/13

and trough timeless words and priceless pictures, we' ll fly like birds not of this earth



Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares Wochenende. Meins war dieses mal ziemlich vollgepackt.
Am Freitag war ich erst arbeiten und anschließend beim Tanzen. Ich habe nämlich beschlossen wieder anzufangen, denn es ist genau der richtige Augenblick mal wieder aus den Puschen zu kommen. Hallo Frühling!   Als kleines Kind habe ich schon mal in einer Gruppe getanzt und vor ein paar Jahren auch noch einmal. Die Gruppe ist sogar aus meiner alten entstanden und jetzt haben sie eine ganz tolle neue Trainerin.
Freitags wird dann ein ziemlich anstrengender Tag, erst minimum 2 Stunden radeln und dann Tanztraining. Ich hoffe ich bleibe diesmal am Ball:)
Am Samstag bin ich in die Stadt gefahren, um mich nach einem Kleid für die Konfirmation meiner kleinen Schwester umzusehen, sowie nach einem kleinen Geschenk für meine französische Austauschülerin. Ich wurde fündig( Gott sei dank, ich hasse es, einkaufen zu fahren und nicht das zu bekommen was man unbedingt braucht) und es wanderten sogar noch ein paar andere Sachen in mein Einkaufstäschchen.
Heute waren dann wieder 2 Stunden Training angesagt und hinterher habe ich mit meiner Schwester noch die Frisur ausprobiert, die sie gerne an ihrer Konfirmation trägen würde. Ich finde es ist recht ansehnlich geworden.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche:)



Kommentare:

every comment makes me happy:)