2011/03/06

and the ice kept getting thinner with every word that we'd speak

So schönes Wetter draußen und ich muss lernen. Die kommenden Wochen werden ziemlich anstrengend, denn die Klausurenphase beginnt wieder. Darum entschuldigt schon einmal, falls ich mal nicht dazu kommen sollte zu posten. Ich werde mir aber die allergrößte Mühe geben:)
Gestern Abend habe ich mit Freunden einen DVD Abend verbracht. Ich habe Black Swan nun bereits zweimal geschaut und ich muss sagen ich könnte ihn mir auch noch öfter ansehen. Normalerweise bin ich jemand der Bücher niemals zweimal liest und auch Filme ungern öfter als 1-2 mal schaut, aber dieser Film hat es geschafft mich nachhaltig zu beeindrucken. Natalie Portman hat den Oscar so was von verdient.
Ich hol mir jetzt einen Kaffee und dann wird weiter gelernt. Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende!


Kommentare:

  1. Das Bild ist wundervoll! *-*
    Liebste Grüße, Sabrina

    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. This photo is fantastic!

    Visit me if you like :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschönes Bild!!
    Und bei Black Swan kann ich dir nur zustimmen :)

    AntwortenLöschen
  4. This post title is amazing :) Love it!

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. tolles foto! :)
    http://liveasifyoudietoday.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. You have some lovely photos on your blog girl!

    xo thefashionguitar

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)