2011/02/21

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilag und fragen Sie ihren Arzt oder Apotheker.

Ich liege jetzt schon seit 3 Tagen im Bett und mein Tag besteht aus Fernsehen gucken, literweise Tee trinken und alte Drei ??? Kassetten hören. Zu mehr bin ich zurzeit einfach nicht fähig. Trotzdem langweile ich mich einfach zu Tode.
Es ärgert mich auch wahnsinnig, dass ich genau zur falschen Zeit krank wurde. Das ganze Wochenende futsch, heute wär' ich eigentlich mit meinem Geschichtsreferat dran gewesen und morgen hätte ein Wandertag angestanden. Den kann ich vergessen, naja wenigstens ein Tag weniger, den ich Unterrichtsstoff verpasse..
So, ich kuschel mich jetzt wieder unter meine Decke, zieh mir ne Ladung Tee, Halsbonbons und eine weitere Folge Drei ??? rein.

Kommentare:

  1. das erste bild ist total schöön :D
    schau doch mal auf meinen blog : http://riketempel.blogspot.com/
    lieebe grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. beautiful photos
    oh, and i love your blogs name :)

    xoxo,
    welcometodeutschland.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. das erste bild ist toll. und ich wünsch dir gute besserung!

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe es auch ??? kassetten zu hören, wenn ich krank bin. oder einfach zum einschlafen...
    gute besserung!
    dein blog ist sehr schön finde ich :)

    AntwortenLöschen
  5. love the name of your blog!
    the first photo is really just beautiful.

    AntwortenLöschen
  6. das erste foto ist sehr hübsch.
    kann ich mich den anderen mädels nur anschließen.
    gute besserung & danke fürs comment. <3

    xx,
    *räubertochter

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)