2011/02/04

what a rainy day..













Freitagsfüller:
1.   Hallo Leser, danke:)
2.   Ich liebe Kaffee, aber nur wenn er heiß ist.
3.    Eigentlich könnte ich mal wieder backen.  
4.  Ich möchte mal wieder richtig  gute Nachrichten.
5.   Im Kino habe ich kürzlich  Black Swan gesehen♥
6.   Frieren finde ich ganz furchtbar.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich darauf, mich gemütlich in mein Bettchen zu kuscheln , morgen steht der Geburtstag meiner Oma an und anschließend übernachte ich bei einer Freundin und Sonntag möchte ich gutes Wetter zum Fotos machen!

Was war heute für ein Mistwetter. Und ausgerechnet wieder Freitags, wo ich arbeiten muss.
Frühling? Komm bald, bitte!
Bilanz des heutigen Tages: pitschnass, Platten Nr.5 & 20€ Trinkgeld.

Kommentare:

  1. Beautiful post! Great pictures :)

    The Flower Girl

    X

    AntwortenLöschen
  2. Würdest mir in meine Kommentare schreiben, wie du ' Black Swan ' fandest ? Ich überlege, ob ich ihn mir auch anschaue :)

    Liebe Grüße, Flora.

    www.sunrisesurprised.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. oh ja, backen hab ich mir auch schon lange mal wieder vorgenommen!
    will ich dieses wochenende machen.
    hoffentlich kommt der frühling bald, ich vermisse das typische morgendliche vogelgezwitscher.

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist klasse :)
    und wer trinkt denn schon gern kalten kaffee? x)

    ja das getränk ist echt klasse. lustig ist es, wenn die weißen teile platzen oder auf den schwarzen rumzukauen!

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank dir :)
    und deine haare sind toll <3

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)