2011/02/13

"There's nothin' wrong with lovin' who you are"

Ich hoffe ihr hattet auch ein schönes Wochenende, so wie ich.
Es begann allerdings nicht gerade toll. Als Nebenjob fahre ich für die Apotheke Medikamente aus und ich war gezwungen das Fahrrad meiner Mama zu nehmen da meins, wie so oft (5 Platten in diesem Jahr), mal wieder nichts zu gebrauchen war. Nach 2 Stunden und 5 Regenschauern war es dann vollbracht und ich dachte schnell nach Hause zu können, da riss die Kette und und es mich fast vor ein Auto. Ich wurstelte gerade in ihr rum da klingelte mein Handy, ich holte es mit Fahrradschmiere besudelten Händen aus meiner Tasche. Mein Handy ist war weiß. Ich erfuhr das ich vergessen hatte ein Rezept abzugeben, also umdrehen und zurückschieben. Angekommen lief ich schnell in die Apotheke und wollte nur möglichst schnell wieder los, doch das Rezept war nicht aufzufinden. Peinlich hoch 10. Man versicherte mir zwar, es wäre nicht allzu dramtisch, aber najaa. Später zuhause bekam ich einen Anruf, jemand hätte das Rezept gefunden, es in einem Sonnenstudio abgegeben, die hätten die Frau angerufen und die hätte die Apotheke informiert, hahaha:D
Ich bin dann noch in die Innenstadt gefahren um mich dort mit zwei Freundinnen zu treffen. 5 Minuten vor Ladenschluss, war der einzig erreichbare laden Tally Weijl, also ab rein da und siehe da ich wurde sogar fündig und mein Shoppingsüchtiges Herz wurde befriedigt. Wir schmissen unsere Pläne in eine Cocktailbar zu gehen dann doch über den Haufen und fuhren stattdessen zu einer Freundin. Es folgten Baileys und ein Haufen alter Erinnerungen:)
Am Samstag fuhr ich wegen eines Referates zu einer Freundin, doch wir waren ehrlich ziemlich faul, quatschten und hörten Musik..
Darum musste ich heute auch noch eine Menge tun dafür, aber was soll's. Dann ging es noch raus zum Fotos machen. Warum scheint nur an den Tagen die Sonne , an denen ich keine Zeit habe?


Die sind so süß. Ich liebe solche Sets♥
Rock, 5 Euro
Samtleggins, 3 Euro

Kommentare:

  1. vielleicht schaust du auch mal bei meinem Blog vorbei, ich würde mich sehr freuen ..

    AntwortenLöschen
  2. Jedesmal, wenn ich deinen Blog besuche, verliebe ich mich mehr und mehr in deine Haare. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Ohrringe sind super, super süß *-*

    XoXo

    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Die Lederjacke ist mega. :D
    Klang echt anstrengend mit dem Ausliefern!
    Aber wenigstens hat sich alles geregelt.

    AntwortenLöschen
  5. The images on your blog are so inspiring! Great blog!

    AntwortenLöschen
  6. liking your jacket:) always a need of a good leather jacket.

    AntwortenLöschen
  7. Das Ohrringeset ist echt süß :) Tolle Haare hast du! :)

    AntwortenLöschen
  8. Du bist eine ganz hübsche Zaubermaus! :) Macht richtig Spaß deinen Blog durch zu gucken :)

    Ich schau jetzt öfters vorbei! ;)

    LG Aki

    www.vavavabroom.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)