2011/02/06

Omakram und Rotweinflecken

..Und schon fast wieder vorbei das Wochenende. Dafür war's ein ausgesprochen schönes.
Am Samstag wurde bei meiner Oma lecker geschlemmt und ich konnte sogar noch etwas feines ergattern.
Meine Omi vermachte mir einen wunderbaren Spitzenschal und ein schwarzes Tuch mit Samtmuster das traumhaft beige-bräunlich-grau changiert. Außerdem noch ein rotes Seidentop, eine hellblaue weit geschnittene Bluse. Die Farben machen mir Lust auf Sommer:) Zu guter letzt bekam ich noch einen sehr schönen Ledergürtel.


Abends bin ich dann noch zu meiner lieben Freundin. Wir haben Pizza gegessen, DSDS geguckt und haben später das neue Glätteisen von ihr eingeweiht. "Glatte-Haare-Premiere" für sie. Anschließend haben wir noch ein Glässchen Rotwein mit ihren Eltern getrunken und ich Tollpatsch hab natürlich wieder rumgekleckert. Auf die Couch ihrer Eltern& ch dachte  nur: "Bitte Erdboden, tu dich auch und lass mich schleunigst verschwinden, bitteee" :D 

Und der heutige Tag ist so ein richtiger, schöner Gammeltag. Kuschelsocken, Kaffee und Videos auf Youtube.

Kommentare:

  1. Oh oh, ich hoffe sie hatten kein weißes Sofa !
    Ich finde es immer klasse, wenn meine Omi Sachen vererbt (;

    http://bluetenregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Besonders der Gürtel hat es mir angetan. Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr tolle Bilder. Wie macht man eigentlich diesen "3D Effekt"?


    ModeKarussell

    AntwortenLöschen
  4. this post is great!
    style,style & style
    xoxo =P

    Sil (from spain)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, deine Oma scheint ja sehr jung geblieben zu sein ;)

    Hihi Tollpatsch, das kenn ich nur zu gut.

    Bei anderen find ich das ja immer niedlich, aber bei mir selbst :blush:

    AntwortenLöschen
  6. cute belt

    xoxo
    jO
    http://fashionbyjo.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    wegen deinem Kommentar, der blaue Ring ist von Six :)
    Ahja, und ich verfolg dich jetzt. :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  8. lovely photos - love your blog :)

    AntwortenLöschen
  9. Coole Sachen! :) Rotwein ist echt gefährlich :D

    Lieben Gruß, Sari

    AntwortenLöschen
  10. I'm having a valentine's giveaway on my blog if you'd like to check it out. xx
    devorelebeaumonstre.com

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht ja toll aus mit der Lichterkette :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich hätte mal eine Frage: Wie kriegt man es hin, dass oben über der Adressleiste also im Tab sozusagen ein Bildchen ist. Bei dir ist es ein Diamant (o.ä. :D), sonst ist da bei Blogspot immer das orange B.

    Johanna <3

    AntwortenLöschen
  13. ich habe dir einen award verliehen

    http://iwillfuckyourblog.blogspot.com/2011/02/award.html

    AntwortenLöschen
  14. your eyes are beautiful!!!
    i follow you!
    this is the link of my blog: www.thesinuouselegance.com
    tell me what do you think!!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)