2011/02/02

i was perfect..



Gestern war ich im Kino und hab mir Black Swan angesehen. Ich war neugierig, weil ihn schon viele gesehen haben oder es zumindest noch vorhaben. Ich hab jedoch nicht nur gutes gehört. Meine Omi war bevor sie in den Film ging der festen Überzeugung der Film hätte FSK0, dementsprechend geschockt war sie natürlich und ihre Begleitung ist sogar rausgegangen.
Ich muss sagen das ich den Film ziemlich toll fand. Ich hab sogar vergessen wie sehr ich auf die Toilette musste:D Der Kontrast zwischen vermeintlich, leichter, schillernder Ballettwelt und den Grausamkeiten hat es mir angetan. Auch die Kameraführung und die Musik passten hervorragend. Was meint ihr? Hat der Film einen Oskar verdient?




Ich bin mal wieder auf dem DIY- Trip und gestern enstanden diese drei Ohrringe. Mir gefallen sie und das paar mit den Blumen wurde heute auch schon ausgeführt. Es werden definitiv nicht meien letzten selbstgemachten Ohrringe sein..:)

Kommentare:

  1. wow,tolle bilder :)
    http://chantiiiiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Toller Schmuck! :)
    ich glaub ich ringe mich dazu, den Film endlich zu gucken, auch wenn ich total Angst habe. xD

    Danke für deinen Kommentar ürbigens. :)
    Leider sehen sie nur gut aus... D: sind total trocken vom Föhnen. arg doofes Wetter!

    AntwortenLöschen
  3. Great blog !

    http://cuteredbow.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. super bilder:) echt toller blog!

    http://philosophoflife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. awesome blog!
    I follow you,


    http://tesswien.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. dein blog ist so richtig toll, hab ihn erst jetzt entdeckt :)
    ich will unbedingt auch black swan schauen gehn, die meisten leute haben mir gesagt er sei der hammer und die schauspieler liefern eine super perfomance.
    die ohrringe sind super, könnte mich nicht entscheiden, welche mir am besten gefallen :)
    x

    p.s. schau doch auch mal bei mir rein :)
    http://drosophilamurderer.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Perlen sind was großartiges, finde ich.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Blog! Ich mag deine Art zu Fotografieren :)
    xx

    http://thestylemaniac.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. der film soll ja echt heftig sein...ich werde ihn mir bei gelegenheit noch anschauen :)

    die ohrringe sind schön. ich mach mir auch öfter welche selbst :)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)