2011/02/26

can't you see that when I find you, I'll find me

Jetzt ist es eine Woche her, seitdem ich ich krank geworden bin und endlich endlich geht es mir besser. Heute wird sich noch ausgeruht und morgen dann etwas für die Schule getan. Stoff nachholen und Referat vorbereiten, juche! Das ich den Wandertag verpasst habe, darüber ärger ich mich nun nicht mehr, seitdem ich hörte wie es da zuging. 6 Stunden bei Minusgraden mehr oder weniger rumstehen, inclusive gefrorenem Carmex und steinhartem Brot und etlichen Kranken am Tag danach. Das muss wahrlich nicht sein.
Draußen sieht es heute so wunderschön aus und mich juckt es so rauszugehen und Fotos zumachen, achjaaa...

Kommentare:

  1. schöne bilder in deinem blog :)
    http://if-its-not-ok-its-not-the-end.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos ! (:

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Love the post!
    http://www.justme-bluefemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)

    http://andthenimetyou.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. gerade über deinen Blog gestolpert! Gefällt mir! Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei mir vorbei...

    http://firstfashioncat.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse es,wenn mein Carmex gefroren ist :|

    AntwortenLöschen
  7. die Bilder sehen klasse aus :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Yummi, ich liebe Suppen mit Muschelnudeln.

    LG
    Tink

    AntwortenLöschen
  9. Gorgeous. Love your blog. Now following. Hope you'll follow me back.


    Check out my blog if you've got time and feel like it. It would mean a lot. I've just started.
    Karoline Kalvo

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)