2011/02/15

and the award goes tooooooooo...


Ich habe vor kurzem einen Award von Fabienne von reading a bad romance bekommen. Vielen dank, ich freu' mich sehr:)

Ich verleihe einen Award an:
Sarah von Hrzschlg
Louisa(?) von 365 Days of liberty
Wiebke von Given every moment



*Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest & die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). *Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat & sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst & ihr den Link deines Award Posts da lassen. *Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst & die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie auserwählt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon eine Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind



Kommentare:

  1. oh, super idee für einen blog award! ich hoffe ich bekomme auch mal so einen und ich werd mir deine nominierten mal anschauen gehn :)

    AntwortenLöschen
  2. hallo.
    wegen eines Zwischenfalls steht mein Blog nurnoch geladenen Lesern zur Verfügung.
    Wenn du also die Berechtigung haben möchtest, würde ich mich freuen wenn du mir eine mail an Eeli@hotmail.de mit deinem Blog und deiner Email Adresse schicken würdest.
    danke allen, die mir treu bleiben ♥

    elli von schimmer

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)