2011/01/09

where'd the days go?

So, morgen fängt die Schule wieder an und gleich der erste Tag wird schrecklich werden. In den ersten beiden Stunden wird eine WiPo Klausur geschrieben und später muss ich voraussichtlich noch einen Physikvortrag halten. Schöner erster Schultag.
Heut' war ich tatsächlich schon ein bisschen fleißig, hab mein Näschen brav in die Französischlektüre gesteckt und an meiner Gipsskulptur für Kunst weitergearbeitet.
Dann ging es noch kurz raus zum Fotos schießen..






Kommentare:

  1. i like your blog !
    xx


    adriennestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. das erste bild ist wirklich super gelungen.
    vlg.
    livinginadance.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. :D :D ich habe heute auch an meiner gipsskulptur gearbeitet, was ein zufall^^

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind dir wirklich gelungen - jetzt hast du schon 30 leser :P

    AntwortenLöschen
  5. Love it :)))

    LOVE
    minnja


    http://minnja.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Das zweite Bild, in schwarz weiß, da sind deine Beine auch so extrem überkreuzt ! Ich stehe auch immer so da.. meine mam meint immer das würde total bescheuert aussehen aber das mach ich ja auch nicht extra :D Die Bilder sind schön :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos;) das mit dem zopf sieht gut aus! <3

    AntwortenLöschen
  8. the first photo is breathtaking. i love it!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)