2011/01/03

we'll paint the town red and we'll shake the trees


Heute war ich noch einmal kurz los um etwas bei der Apotheke abzugeben und kam dann letztendlich doch nicht nach Hause ohne noch etwas zu kaufen. Wie sollte es auch anders sein.

Die beiden Schals hab ich im Vorbeigehen entdeckt. Und wo? Bei Kik :D  Ich liebe Schals und hab einen ganzen Berg, doch eher in gedeckteren Farben. Darum hab ich diese beiden  mal mitgenommen. Das grün ist echt eine tolle Farbe und Rot gefällt mir im Moment auch richtig gut. In echt ist er dunkler, er kommt auf dem Foto zu knallig rüber. Die Schals sind  super kuschelig und ziemlich lang und das Beste, sie haben nur 1.99gekostet.
Dieses feine Täschchen durfte dann auch noch gleich mit. Es hat eine super Qualität und ich war sowieso auf der Suche nach einer Tasche in dieser Farbe. Ich hätte mir letzte Woche beinahe eine fast identische für 35
gekauft. Diese kostete nur 8! 


Passend zum roten Schal hab ich auch noch einen roten Nagellack gekauft. Rote Nägel sehen einfach immer toll aus und so ein dunkles Rot fehlte noch in meiner Sammlung. Ziemlich erstaunlich, da meine Nagellacksammlung doch ziemlich umfangreich ist.
Ich liiiiiebe diese Manhattean Soft mat Lipcreams. Das Gefühl auf den Lippen ist einfach furchtbar toll, als wenn man nichts auf den Lippen tragen würde. Zudem ist die Haltbarkeit echt fantastisch!

Kommentare:

  1. du hast echt nen tollen blog :)

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die bilder auf deinem blog! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Gina,
    ich habe direkt am Ende des Posts 2 Bilder verlinkt, auf denen ich Freckletone trage. :)

    So gut wie Reni steht er mir nicht, er ist ja quasi wie für sie gemacht - aber ich mag ihn dennoch irgendwie. Blondinen steht er sicher noch besser!

    Grüße :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich schön. :)

    http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/
    follow, wenn du magst

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön :)

    oh... dein schal ist ganz wunderbar. sehr schön.
    ich bin neidisch.

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com


    .

    AntwortenLöschen
  6. schööner blog <33
    & tolle tasche (:


    http://wellbealright.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. der Nagellack ist super und die Schals sehen auch wirklich toll aus.
    Ich mag übrigens deinen Blognamen total :D

    AntwortenLöschen
  8. ich mag die bilder, und der nagellack hat ne tolle farbe :)

    AntwortenLöschen
  9. Fabulous blog! Just like you! Following you :)
    xox
    Duygu

    http://combo-monster.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. total schöner header und dein Schal gefällt mir auch sehr gut. xo

    http://dresscode-marina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. der schal ist sooo wunderbar! ich brauche auch so einen, ganz dringend!
    X

    AntwortenLöschen
  12. die schals sehen schön aus!
    und für den preis :O

    AntwortenLöschen
  13. der schal sieht wunderbar aus :)

    http://itislikethesmelloffreedom.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)