2011/01/31

the weekend

Mein Wochenende war eigentlich ziemlich gut und dank des beweglichen Ferientages sogar noch einen Tag länger:)

Es gab eine kleine, feine Abschiedsrunde für die australische Austauschschülerin meiner Freundin. Pizza, Promi raten & Toffifeetorte. Der Weg bis zu der Torte, die übrigens himmlisch schmeckte, war allerdings steinig und forderte einige Opfer und Improvisationstalente. Und weil es ja so gut geklappt hat, haben meine Freundin und ich uns gleich vorgenommen bald einmal leckere, bunte Macarons zu backen, haha;)


Am Samstag ging es mit meiner Familie ins Restaurant und Sonnag kam mich meine liebe Freundin besuchen:)


Kommentare:

  1. Boah, bin ich gerade neidisch auf die Torte... :D
    Hast du das Rezept aus dem Internet?

    http://readingabadromance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. I second that. die torte sieht lecker aus!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ah cool, danke. :)
    Ich denke die werde ich demnächst auch mal probieren zu machen. :D

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder <3

    http://sofaliina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. sehr sehr schönes Outfit :)
    Lg http://designer-ofyourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Cool pictures!
    Successful start of the week:)

    http://tanjko.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog :)
    blacky
    http://pennyandblacky.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ich wollte mich auch grade mal nach dem Rezept erkundigen, sieht wirklich unglaublich lecker aus! :)

    AntwortenLöschen
  9. der kuchen sieht ja lecker aus :)

    liebe grüße
    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Toffifee. Tolle Torte <3

    Mein Blog: www.semantos.de

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag die Bilder im Wald total gerne. Das Licht macht so ne schöne Atmosphäre.


    www.jumellejumelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Toller Blog. Die Bilder sind unglaublich! Viele liebe grüße, nany :)

    AntwortenLöschen
  13. hey girl. just saw you liked the vintage sequin jacket from Nana in Wonderland. She got it from us and if you want one of your own come check out our website! Email us and we'll hook you up with a coupon code for your first purchase!!!

    love your blog@!

    www.lalalandvintageclothing.com
    www.avintagelovestory.com

    xx

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm Pizza! :)
    Schöne Bilder, du bist echt ne Hübsche!

    AntwortenLöschen
  15. mir gefällt die Art wie du dich kleidest so gut! Außerdem machst du wirklich gelungene Fots; Kompliment!

    AntwortenLöschen
  16. Wow, echt tolle Bilder...
    Ich mag dein Strickkleid :)

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder :) auch gut bearbeitet vom licht her und so :)

    www.blondistwiekoks.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)