2011/01/13

that's what friends are for..

Der Tag fing gut an heute. Als ich an der Schule ankam, kamen mir schon zwei freudig verkündend, dass die ersten drei Stunden, sowie die letzte ausfällt, entgegen. Ich bin dann mit zwei Freundinnen zu mir, wo wir es uns, mit der Kaffeetasse in der Hand vor dem Fernseher gemütlich machten. Um viertel nach zehn ging's dann wieder auf zur Schule.
Als ich aber nach der Schule mein Fahrrad aufschloss bemerkte ich den Platten. Den zweiten der Woche. Ich dachte nur: " Das kann doch jetzt echt nicht sein.." Tja, doch so war es, Pech gehabt. Zurzeit liegen aber auch an mindestens zehn verschiedenen Stellen auf meinem Schulweg Scherben-.-
Zum Glück hatte ich Gesellschaft. Meine Freundinnen meinten nur: " That's what friends are for!" und stiegen wieder von ihren Drahteseln:)

Fazit des heutigen Tages: Über die Anschaffung von unplattbaren Reifen nachdenken.


Kommentare:

  1. i like your hair on the last photo :)

    AntwortenLöschen
  2. you look stunning honey:)xxx


    http://inablondeworld.blogspot.com check it out sometime if you want:)

    AntwortenLöschen
  3. Great pictures, you have a cute blog!

    AntwortenLöschen
  4. What great hair! And lovely make-up :)

    AntwortenLöschen
  5. danke! Du bist übrigens total hübsch!

    xx

    http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich mag die bilder und deinen blog unheimlich :)

    AntwortenLöschen
  7. WOW wie hübsch du bist!!!

    unplattbare reifen (auch fürs auto) wären toll!

    AntwortenLöschen
  8. ohja, that's what friends are for!
    klasse blog ♥

    xoxo
    http://lifesizefromparistoberlin.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. du hast wahnsinnig schöne augen!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)