2011/01/21

..so much for my happy ending



Uh, gestern war vielleicht ein Tag. Als ich Morgenmuffel, noch total im Halbschlaf meine Kontaklinsen eingesetzt habe, bemerkte ich zuerst gar nicht das eine fehlte. Es fehlte nur noch das Rouge und da bemerkte ich dann schließlich, dass alles doch ein wenig verschwommen aussah. Das anschliende bepatschen des Auges bestätigte meine Vermutung- eine Kontaklinse fehlte. Ich habe dann sagenhafte 2 Stunden gesucht, NICHTS. 170 Euro futsch.
Also ab zum Augenarzt. Der war natürlich 'spontan auf einer Fortbildung'. Über eine Woche nur mit Brille? Ein Horror für mich. Deswegen hab' ich mir beim Optiker Tageslinsen gekauft. Ich wär' dann also eine Woche auf dem einen Auge mit einer harten und auf dem anderen mit einer weichen rumgelaufen..
Heute morgen kämpfte ich ich dann mit diesem Wabbelding, äußerst schwierig wenn man nur harte gewohnt ist. Ich wollte dann meine harte, nicht verschwundene einsetzen und bemerkte einen komischen Rand. 'Ah, ein Haar', dachte ich. Doch es war meine zweite Kontaktlinse, die Dinger waren einfach zusammengeklebt und ich hatte mir den Tag davor beide aufs Auge gebatscht. Sowas von typisch..:D

Ich hoffe so sehr, dass der Tag heute nicht so weitergeht wie er anfing und dass sich alles klärt.

Und schaut doch mal auf 'someone somewhere loves youvorbei. Das ist der Blog von 3 Mädchen aus Bayern. Sie schreiben über Mode, Musik und ihre Inspirationen und geben sich wirklich sehr viel Mühe! Meiner Meinung nach hätten sie definitiv mehr Leser verdient:)






Kommentare:

  1. cool pic.xx

    http://www.theprovocativecouture.com/

    AntwortenLöschen
  2. hahahaha wie SÜß ! danke danke danke :) is echt so megasüss. ganz viele küsse, wir werden dich in unserem nächsten post auch erwähnen :**

    <3

    AntwortenLöschen
  3. total schöne Fotos. <3

    Ich verfolg dich mal. Würd mich freun wenn du mich auch mal besuchst und vielleicht auch verfolgst.

    xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn klasse !
    Besonders deine netter Leinenbeutel hat es mir angetan (:
    Ich liebe DIY-dinge !
    So gewinnst du eine neue Leserin (;
    anna
    http://bluetenregen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Kenn ich, trage auch Kontaktlinsen und bin sonst blind, wenn eine plötzlich weg ist, ist der Horror, mein Beileid =/.

    AntwortenLöschen
  6. Hey ;)
    Sehr toller Blog mit echt schönen Fotos und interessanten unterhaltsamen Texten.
    Du hast jetzt auf jeden Fall einen Leser mehr ;)
    Liebste Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  7. oh je. du arme...
    ich hätte an deiner stelle wohl einfach eine brille aufgesetzt.

    danke für deinen kommentar !

    xx,
    *www.like-a-good-old-fashion-nightmare.blogspot.com/

    .

    AntwortenLöschen
  8. seeehr seeehr schöner blog! da verfolg ich dich doch gleich mal ♥

    AntwortenLöschen
  9. kein problem! :) jaaa,ich will unbediingt in einer wohnen :(

    AntwortenLöschen
  10. beautiful picture!

    The Flower Girl

    X

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)