2011/01/10

merci beaucoup !

Der erste Schultag wäre überstanden. Heut' morgen war ich doch echt  mal wieder vom Pech verfolgt. Mein Drahteselchen hatte einen dicken, fetten Platten und ich Schwein, dass meine Schwester ausnahmsweise den Bus genommen hatte. Sonst hätte ich glatt die WiPo Klausur verpasst.
Gestern lagen meine ersten Postcrossing Postkarten im Briefkasten. Aus Portugal und Slowenien. Ich liebe es einfach Postkarten zu bekommen und meine nächste ist schon auf dem Weg nach China. 


Achja, eins möchte ich noch loswerden:
Ich habe jetzt 35 Leser :)  Und ich freue mich über jeden einzelnen. Wirklich ♥

Kommentare:

  1. Dankeschön :)
    Na, da hat der erste Schultag aber richtig gut angefangen ._.

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog mit total tollen fotos!

    :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Toller Blog! Deine Outfitbilder von dem Post davor sind richtig schön.

    AntwortenLöschen
  4. hihi,ja ist aber auch wirklich toll dort.
    PS: deine Bilder sind echt toll bearbeitet.Besonders die aus dem letzten Post <3

    AntwortenLöschen
  5. Really beautiful :)

    Kiss
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)