2011/01/05

"Mama said: "Dreams are different to real life, but important too."

Gestern verbrachte ich einen wunderbaren Mädelsabend mit meinen Liebsten. Quasseln, Filme gucken und Popcorn. Ich liebe es. Von dem Film "Die Frau des Zeitreisenden" war ich angenehm überrascht. Ich habe nämlich das Buch gelesen und normalerweise sind die Filme hinterher meist ja ziemlich enttäuschend. Der Film hat sich allerdings streng ans Buch gehalten und am Aussehen der Schauspieler hatte ich auch nichts zu meckern. Fazit: Schöner Film.
Ach, ich bin grad wieder richtig in Lesestimmung. In der Schulzeit bin ich meist einfach zu kaputt und schlafe nach wenigen Seiten ein. Zuu schade, aber ich möchte trotzdem versuchen wieder mehr zu lesen. Hat irgendjemand eine tolle Buchempfehlung?





Kommentare:

  1. Die Bilder sind witrklich schön.

    Du hast so tolle blonde Haare, ich mag deinen blog !


    http://alanis-fashionwonderland.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. das letzte ist ganz große liebe!

    dream on ;)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder toller blog:) so eine frisur wolt ich mir auch schon immer mal machen aber irgendwie hab ich es nicht so ganz geschissen bekommen:D

    AntwortenLöschen
  4. Zeit deines Lebens von Cecelia Ahern - ich hab es gestern zuende gelesen und ich finde es einfach traumhaft. Die Beschreibung hört sich nicht so klasse an, aber das Buch ist wirklich richtig gut. Kann ich nur empfehlen ;)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne bilder!! wunderschöne frisur! :)

    jaaaa, freu mich so auf new york :) hab im hotel wlan, werd abends ab und zu mal ein paar bilder twittern :D

    lg summer

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Frisur. Ich hätte auch gern so dicke Haare, sodass die Frisur bei mir schön aussehen würde... ;)

    AntwortenLöschen
  7. Loveee your hair pretty girl!

    www.lightsdrivemysoul.blogspot.com
    xxSea

    AntwortenLöschen
  8. das letzte ist richtig klasse!

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)