2011/01/19

HUGS and KISSES for YOU






































Die 50 Leser sind geknackt und ich freu mich einen Keks. ♥


Und ich nutz' gleich mal die Gelegenheit um fix an 2 Gewinnspielen teilzunehmen.


Die liebe Alexandra von Erdbeerzuckerwatte verlost einen Nagellack, sowie eine tolle Uhrenkette.
& Anna von Bildhübsch einen 50 Euro Gutschein von Limango.


Außerdem würd' ich gerne bei der Hotpicks Aktion von Stylight mitmachen, bei der jeder Teilnehmer einen vom Jungdesigner David Sievers designten Circlescarf erhält. Unter allen Teilnehmern wird zudem noch eine Speigelreflexkamera verlost.
Meine Hot Trends 2011 sind bunte Print- und Blümchenkleider und der Peter Pan Kragen & mein Hotlabel ist, wie nach dem letzten Post bereits zu erahnen, Christopher Kane.

Kommentare:

  1. this is so sweet! lovely post :)

    The Flower Girl

    XXX

    AntwortenLöschen
  2. ohh bist du hübsch! richtig süßes bild;)

    AntwortenLöschen
  3. hello you!
    also zunächst einmal, du hast nen echt bewundernswerten blog! wahnsinn, jeder kann sich glücklich schätzen so kreativ wie du zu sein :) und dann hab ich n paar fragen an dich .. und zwar, wie hast du es geschafft so viele leser zu bekommen? in unserem blog sind wir 3 mädls, und wir haben im august 2010 angefangen zu bloggen. nach ner zeit haben wie jedod´ch wieder aufgehört und deshalb nicht permanent gebloggt. doch in letzter zeit ist mir aufgefallen, wie toll bloggen sein kann, jedoch haben wir 1 mega großes problem: wie haben keine follower.. und jetzt stell dir mal vor, du postest tag für tag und hast echt spass daran, hast jedoch im hinterkopf, dass es doch nur wenige lesen werden. das macht dich auf dauer einfach traurig und sauer zugleich, weil du dich ja echt anstrengst die fotos zu machen und immer n gutes thema zu posten zu finden. und jetzt wollte ich dich fragen, ob du mir da vll n paar tipps geben kannst ? es wär soooo super süss von dir. es liegt mir sehr am herzen. und hm.. jetzt trau ich mich garnicht fragen.. aber ich machs einfach.. hättest du vll eventuell die muse, bzw. zeit und lust dazu, ne blogvorstellung über unseren blog zu machen, vielleicht hilft es ja! aber natürlich auch nur, wenn dir unser blog gefällt.
    also! es wär uns wirklich ne große ehre wenn du uns helfen könntest! mach weiter so, dein blog ist erste sahne :)

    love and kisses



    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/




    du kannst meinen kommi nachdem du ihn gelesen hast natürlich gerne wieder löschen, ich will ja nicht deinen blog voll spamen !

    AntwortenLöschen
  4. Your eyes are amazing! I love their color!

    Love ur blog <3

    if U want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  5. Einen Keks freuen, süß :D Toller Blog! ♥

    LABIUNI

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu der Leserzahl. Ich weiß noch, wie ich mich damals auch gefreut habe ^^.

    Und ich drück dir die Daumen wegen de Gewinnspielen ^^.

    AntwortenLöschen
  7. süßer blog und tolle bilder <3

    AntwortenLöschen
  8. danke für den kommi ;) ach ich mag den schnee eigentlich ganz gerne;) der frühling kommt schon noch schnell genug! ;)

    AntwortenLöschen
  9. Haha ja niedlich ? :D mhhhm sagen alle, ich weiß langsam gar nicht warum ... versuch eigentlich davon wegzukommen, wohl umsonst xDDD

    AntwortenLöschen
  10. ach du bist echt süss :)
    danke dass du dir so viel mühe gegeben hast um uns zu antworten! und ausserdem find ich deine leser zahl schon ganz cool :) aufjedenfall weißt du, dass sich genügen leute da draußen für dich und das was du zu erzählen hast interessieren :)
    also ich und die anderen 2 mädls mit denen ich den blog noch führe, wären dir von herzen dankbar wenn du uns nur mit nem link oder so in einem deiner nächten posts erwähnen könntest :) natürlich werden wir deinen blog auch vorstellen, ist ja ganz klar !!
    also mach weiter so.. und jetz schon mal n riieeeeeeßiges dankeschön :*
    http://someonesomewherelovesyou.blogspot.com/

    love

    AntwortenLöschen
  11. Das Kompliment kann ich nur zurückgeben :)
    Echt tolle Bilder!
    Ich mag auch deine Haare, gibt find ich wenige, die so ein schönes Blond haben.

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch....Besuche mich doch mal auf meinem Blog. Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)