2011/01/02

here we go, 2011!

Sylvester war wunderbar, so wie ich es mir gewünscht hab. Ich hoffe so wie es anfing geht es auch weiter. 
Der Abend begann ganz gemütlich mit meinen Mädels. Raclette essen, Blei gießen und Gummibärchenorakel sind Tradition! Dieses Jahr schafften wir es sogar pünktlich um 0.00 Uhr anzustoßen, nicht so wie letztes Jahr als wir noch auf der Suche nach einem guten Radiosender den Beginn des neuen Jahres verpassten. Dann ging es raus zum Knallern und wir wurden beinahe von einer verirrten Rakete getroffen, die wohl zu tief im Schnee steckte. Dieses Jahr überstanden es aber alle ohne Brandverletzungen. 
Später kamen noch der Freund meiner Freundin und seine Freunde vorbei und es wurde bis 6 Uhr morgens gefeiert.




















Kommentare:

  1. Sehr schöner Blog weiter so :)

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful, love it :))

    Kisses
    minnja

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. echt toller blog! :)

    http://getundressed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. great pictures and blog,
    visit me and follow if you like :))
    xx

    lesimple.sk

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht nach viel Spaß aus :) Was hat des mit den Gummibären auf sich?

    liebe grüße,
    •Halbtagsheldinn•

    AntwortenLöschen
  6. schielst du? ;)
    schöne Bilder, du hast wirklich tolle haare!!

    AntwortenLöschen
  7. Nein, eigentlich nicht:D


    Gummibärchenorakel. Man zieht 5 Gummibärchen aus der Tüte. Nach der Farbkombination sucht man anschließend in einem speziellem Buch dafür und erfährt was das neue Jahr bringen wird ;)

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)