2011/01/18

♥♥♥: Christopher Kane Resort 2011


Oh mein Gott, ich bin verliebt!

Kommentare:

  1. Ich lieeeeeeeeeeeebe Christopher Kane und dieser Space-Print ist einfach bezaubernd.
    Du hast echt Stil :)
    www.dianas-fashionblogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. so beautiful! i love the prints :) thanks for sharing! lovely blog

    The Flower Girl

    thebohemiangoods.blogspot.com

    x

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich mega <333


    aber ich glaub auch megateuer :(

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch verliebt....:D

    xoxo roxy

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich eben auch verliebt!!! <3<3 Die Sachen sehen uuuuunglaublich toll aus:)

    Schau doch mal vorbei:)

    xxx

    AntwortenLöschen
  6. Christopher Kane! his collection is to die for!!! love it sooo much!

    AntwortenLöschen
  7. These are beautiful!! The prints are just to die for!

    LizAnn
    VPV Intern
    http://www.shopVPV.com

    AntwortenLöschen
  8. I love the collection and your blog! : )
    http://www.justme-bluefemme.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)