2011/01/07

'cause it's raining and it's cold

Freitagsfüller
1.  Man könnte meinen  dem lieben Petrus da oben ist ne' gehörige Laus über die Leber gelaufen. Wann kriegen wir bitte mal wieder schönes Wetter? :(
2. Samstag  ist mein Lieblingstag der Woche, weil Wochenende ist und man noch keinen Gedanken an Montag verschwenden muss, so wie Sonntag.
3.  Ich möchte gerne ein Stück megaschokoladigen, klebrigen Schokokuchen, bitte. Sofort.
4.  Meine Schals sind das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. Naja, viel hab ich ja auch noch nicht gekauft..
5.  Wir brauchen mehr Ferien! 
6.  Es ist alles eine Frage der Übung.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich im Bett lümmeln und TV gucken, morgen habe ich noch nichts geplant, werde mich aber warscheinlich durch die Französischlektüre quälen und Sonntag möchte muss ich, wohl oder übel, lernen  !

 Leckerschmecker Frühstück.  Unten könnt ihr meine Eigenkreation bewundern. Ich nenne sie "Matschepampe aus der Mikrowelle":D Esse ich zurzeit ständig.
 Dieses feine Beutelchen wurde dazu auserkoren meine Tasche für Sportsachen zu werden.
Ich hab gefühlte Ewigkeiten nach einen unbedrucktem Jutebeutel gesucht und wurde nirgends fündig. Bei Kartadt wollten die mir für einen, der halb so klein war, also viel zu winzig, 3 Euro abknöpfen. Diesen fand ich schließlich durch Zufall bei Budni, schmiss ihn mit auf's Band und siehe da- 30 ct !


Kommentare:

  1. you have such a cute blog! I love your hair! :) <3

    AntwortenLöschen
  2. süßer blog.
    http://livinginadance.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. :)) interessanter blog .. hehe
    www.lightningpersonality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. der beutel ist der beste ;D hab mir soo einen abgelacht!!

    AntwortenLöschen
  5. delicious !!! <3

    amazing blog ! ;*

    if U want follow me and write comment ;*

    AntwortenLöschen
  6. Du hast einen absolut süßen Blog mit schönen Bildern!

    AntwortenLöschen
  7. Der beutel ist ja lustig.gute idee:)
    hab grad dein blog entdeckt,gefällt.

    glg Lola

    http://strutmastyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Hab deinen Blog gerade durch Zufall gefunden! Werd ihn jetzt verfolgen!
    Und gute Idee mit der Tasche!

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist zwar der Knaller aber irgendwie fühle ich mich von der Matschepampe aus der Mikrowelle noch mehr angesprochen. Hat irgendwie ähnlichkeit mit Tiramisu. Und irgendwie finde ich es grade sehr erbaulich, dass ich nicht die einzige bin, die Sonntage wegen des nahenden Montags nicht genießen kann.
    lg annka von
    danseusedelamode.blogspot.com

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)