2011/01/24

and if you ever forget how much you really mean to me, i will remind you..

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Der Freitag hat sich letztendlich doch noch, von einem Tag den ich lieber aus dem Kalender gestrichen hätte, zu einem tollen Tag gewandelt. Friede, Freude, Eierkuchen und eine fette Geburtstagsparty:)
Den Rest des Wochenendes hab' ich dann  eher ruhig verbracht. Mit ausschlafen, Zimmer aufräumen und lesen.
Morgen ist ein einstündiger Mathetest angekündigt, juche! Darum werde ich meine Nase wohl oder übel noch in mein Mathebuch stecken müssen, bevor ich es mir heute Abend schön vor dem Fernseher gemütlich machen kann, um Ian Somerhalder anzuschmachten, haha:D

Ich habe übrigens Platten Nummer 4! (innerhalb von nicht mal 2 Wochen-.-)


Kommentare:

  1. wow der nagellack :)
    woher ist der?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. toller Nagellack :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine liebe
    Ich brauchte einen kleinen Tapetenwechsel. Deswegen wurde Chicwolfgirl umbenannt und ist nun unter
    www.Fashionzauber.blogspot.com
    zu erreichen. Ich würde mich sehr freuen wenn du mich weiterhin so felißig verfolgen würdest!! Lieben Gruß...

    AntwortenLöschen
  4. cute post

    www.pinstripeprince.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. merci! :) und das bild von deiner katze ist ja zucker!
    xxx isabel

    AntwortenLöschen
  6. i love the colour of your nail polish - very nice!

    and the kitty whiskers are so cute! i love kitties :)

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Super toller Nagellack! :)
    liebe grüße ;*
    www.rememberedstuff.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. Love your nailpolish and the high qualitiy of your shots!

    AntwortenLöschen
  9. geiler nagellack!!

    xxx
    mai

    http://mai-fashionista.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. die bilder sind toll toll toll..
    jetz hab ich hunger:D

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch wissen welcher Nagellack das ist ;))

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)