2010/12/28

like an echo in my head











































Manche Menschen gehen einem einfach nicht aus dem Kopf. Egal wie sehr man sich anstrengt, egal wie sehr man versucht sie sich schlecht zureden. Nein, gerade dann geistern sie einem umso mehr im Kopf herum.
Das ist doch nicht gerecht. Sie verschwenden wahrscheinlich keinen einzigen Gedanken mehr an einen, wenn sie überhaupt noch wissen wer man ist, oder dass man existiert.
Aber was lässt sie uns nicht vergessen? Das wüsste ich zu gerne und wäre alles unter anderen Umständen ganz anders gelaufen? Zurückspulen bitte. 
Oder ist das einfach nur der verrückte Versuch an etwas schönem, vergangenem festhalten zu wollen, sich die Erinnerung zu erhalten. Geht es nur darum und nicht um diese bestimmte Person? Etwas Neues kommt und schwupps lässt es einen vergessen?


Kommentare:

every comment makes me happy:)