2010/12/17

it's friday i'm in love

1.  Röhre in Stiefeln nichts für mich Hosenhasserin .
2. Was steht heute  auf dem Tisch? Würd' ich auch gern wissen.
3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, fänd ich das gar nicht mal so schlecht, vorausgesetzt es wäre in der Schulzeit und wir hätten genug zu essen :D 
4.  Gäbe es ein Weihnachtslied ohne Glockengeläut und schmalzigen Text dann ist das mein Favorit bei Weihnachtsmusik.
5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten und zwei Wochen bis Sylvester. Wen interessiert Weihnachten? 
6.  Ich habe genug von falschen Spielchen .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich schönen Singstarabend , morgen habe ich geplant bei 'Ein Herz für Kinder' als Gasttelefoniererin zu arbeiten und Sonntag möchte ich laaaange schlafen und vielleicht ein gutes Buch lesen !






1 Kommentar:

every comment makes me happy:)