2010/12/19

in the rich men's world

Die Singstarparty am Freitag war echt klasse. Mit 12/13 habe ich ständig Singstar gespielt, doch jetzt hatte ich seit längerem nicht mehr gespielt. Sogar die Jungs haben sich wacker geschlagen. Zumindest hatten wir dank ihnen immer etwas zu lachen;)
Gestern hab ich ja dann bei der "Ein Herz für Kinder" Spendengala mitgeholfen und Spendenanrufe entgegengenommen. Ich muss sagen es war echt eine coole Erfahrung! Besonders ans Herz geht es einem wenn Leute erzählen, sie wären in den Miesen, ihnen die Sendung aber so ans Herz geht, dass sie doch wenigstens 10 Euro spenden wollen. Eine andere ältere Dame war ziemlich traurig und witterte Betrug, als sie beim vierten Versuch immer noch nicht Klitschko, sondern nur mich an der Strippe hatte.
Insgesamt wurden 15 400 000 Euro gespendet. Nicht schlecht, Herr Specht!


Ich möchte noch gerne auf den letzten Drücker an dem Gewinnspiel von HotHoops teilnehmen. Deswegen präsentiere ich hier meine Lieblingsstücke aus der neuen Kollektion:














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

every comment makes me happy:)