2010/12/10

i'll make you banana pancakes

Heute Nachmittag bin ich um 24 Euro, Schürfwünden an Armen und Beinen und ein blaues Knie reicher geworden. Das kommt dabei raus wenn man bereits seit zwei Stunden durch die Kälte eiert, es schneit, die Häusernummern ehrlich dämlich verteilt sind, es einem die Dunkelheit auch nicht gerade leichter macht, man ein Haus deshalb nicht finden kann und demenstprechend genervt die Straßen entlang kurvt. Schwups, da liegt man auf der Nase.
Ich würd grad am liebsten in mein Bett kriechen und schlafen, ich bin aber noch auf einen 18. Geburtstag eingeladen. Hurra!

Freitagsfüller! :

1. Im Allgemeinen hab ich bessere Laune als jetzt .
2.  Ich hab noch für niemanden Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr.
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag, dass der Kamin angeschmissen wird!
4. Eine bestimmte Weihnachtsgeschichte, deren Namen ich gerade nicht erinnere, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5. Mein Auto ist ein Wunschtraum .
6. Die Zeit vergeht zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue   gehe ich mich auf den 18. eines Bekannten, morgen habe ich  Plätzchenbacken geplant und Sonntag möchte ich nicht für die Schule lernen, muss ich aber !







1 Kommentar:

every comment makes me happy:)