2010/12/03

I saw Ms. Candy Heart with Mr. Cigarette

Wuh, ich komm grad von meinem ersten Mal Medikamente für die Apotheke ausfahren. Scheißjob bei diesem Wetter, ehrlich. Aber was soll man tun, wenn man Geld braucht..
Da ich den Freitagsfüller auf anderen Blogs immer total mag, hab' ich auch mal einen ausgefüllt!


1. Bei dieser Kälte frier' ich mir den Arsch ab .


2. Als Oma wohne ich irgendwo, wo es warm ist und ich glaube fest daran.

3. Schnee ist einfach verabscheuenswert .

4.Alles wird gut, auch wenn es manchmal anders aussieht .

5. Am besten halte ich Winterschlaf .

6. Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit, denn nur da gibt es meine heiß geliebten Schokolebkuchenbrezen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Schlafen:D , morgen habe ich einen Weihnachtsmarktbesuch geplant und Sonntag möchte ich einfach nur stinkefaul sein !



Ich liebe diese Viecher.


Kommentare:

  1. Oh god.
    I don't understand a word you've written here but the photograph is so damn amazing.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, wirklich gutes Foto liebes! :)



    Kisses,
    CK from

    ______________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    ______________________

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe die Fruchtgummidingensteile auch, aber deine Fotos sind ja noch viiiel fantastischer!
    Und dein Header erst! *-*
    Ich folge dir direkt mal (:

    Liebe Bloggergrüße und schau mal bei mir vorbei. <3 http://pancakeentertainment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. das bild ist sooo geil. sieht richtig cool aus.
    X

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)