2010/12/08

i call you candy


Ich komme aus der Schule. Die Laternen gehen an. Wie Deprimierend.
Das ist einer der Gründe warum ich den Winter nicht ausstehen kann.
Allerdings muss sogar ich zugeben, dass es heute wunderschön draußen aussah. In den Bäumen hat sich nämlich der Nebel gefangen und ist gefroren und die Bäume sahen aus wie lauter kleine Zuckerbäumchen.
In der Schule haben mir die Hände gekribbelt, weil ich es so gerne fotografiert hätte, doch aufgrund der Lichtverhältnisse wurde nicht daraus.
Darum heute meine Lieblinge aus dem November in Sachen Schminkischminki und ein kleiner, feiner Outfitpost.


Alterra Cremdusche in Orange& Vanille (die riecht so göttlich, glaubt's mir!)
Helène D'Arcy Deo in Basalt
Essence Nail Polish Remover mit Erdbeer& Vanilleduft
Rilanja Handcreme 'Cocos' (die würd' ich essen, so fabelhaft duftet die)
Sleek Rose in 'Rose Gold'
Alverde Lidschatten (Zauberwald LE) in '313 Magic Sage'
Manhattan (Party Glam LE) gebackene Lidschatten in 'Soft Nude'
Manhattan Soft Mat Lipcream in Rot (weiß die Nummer leider nicht)
Catrice Rouge Satin Lippenstift in 'Nude Beige'


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

every comment makes me happy:)