2010/12/13

let the raindrops bleed out the ink

Gerade Montag und ich bin schon wieder reif für's Wochenende. Das vorangegangene war übrigens richtig toll und ich bereue es nicht am Freitag auf die Party gegangen zu sein. Das ist immer so, anfangs habe ich überhaupt keine Lust und am Ende hab ich dann doch ne Menge Spaß.
Meine Schürfwunde an der Hand macht mir Ärger. Es tut einfach weh wie Hulle, vor allen Dingen, weil sie an einer Stelle ist die ständig mit irgendwas in Berührung kommt und auf der auch kein Plaster halten will.
Wusstet ihr das es beim Basketball 59 verschiedene Schiedsrichterhandzeichen gibt? Und ich muss alle lernen. Plus die anderen 3278 Regeln. Aber wir müssen die Sportklausur ja auch ausgerechnet über Basketball schreiben..





Meine erste 'Postcrossingkarte'.Morgen tritt sie ihre Reise nach Moskau an.Ich freu mich schon wie ein Honigkuchenpferd auf meine erste und bin gespannt woher sie kommt. Ich liebe es Briefe oder Postkarten zu bekommen.

Kommentare:

  1. oh wow! Postcrossing war mir noch gar kein Begriff... das ist ja ne tolle Idee! :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sieht der Kuchen lecker aus! Mach weiter so!
    Liebe Grüße
    Midnight Couture Girls

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)