2010/12/30

countdown

Heute war ich ein bisschen shoppen. Ich brauchte noch etwas für Sylvester morgen, außerdem wollte ich den Sale zum Jahresende ausnutzen um das eine oder andere Schnäppchen zu ergattern. Nun gut, ich hätte mir mehr erwartet. Riesig freuen tue ich mich aber über die Jacke. So eine hätte ich mir neulich beinahe bei Newlook bestellt. Gut dass ich es doch gelassen habe, 9.95 ist nicht zu toppen.
Beim Sylvesteroutfit war ich weniger erfolgreich, ich hatte mir eigentlich etwas anderes vorgestellt. Ich werd' jetzt wohl den Rock anziehen. Den Cardigan hab ich für 9.95€ auch mal mitgenommen. Auf dem Bild sieht er grau aus, eigentlich ist er bräunlicher.
Auf die neuen Catrice Lidschatten war ich schon ganz gespannt, hab ich doch schon so viel gutes von ihnen gehört und da es hier bei mir im Ort kein Catrice gibt, wanderten erst heute zwei von ihnen in mein Einkaufskörbchen.
Woa, ich bin zu Zeit ganz wild auf Schimmer. Nicht so Glitzerkramgedöhns, sondern zarter, seidiger, wunderschöner Schimmer. Neulich hab ich den Highlighter liegenlassen, dann wollte ich ihn doch und er war nicht mehr da. Drum bin ich jetzt umso glücklicher ihn doch noch bekommen zu haben :)
Aviatorjacket C&A  9.95, Rock New Yorker 2.95€, Kniestrümpfe 5€, Cardigan 9.95
MNY 529, Catrice 040 In The Army Now, 260 I Am aACoal- Girl


Manhattan Highlighting LE Powder, MNY 761

1 Kommentar:

every comment makes me happy:)