2010/12/31

Bye bye 2010!

Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, oder nicht. Eigentlich liebe ich Sylvester, doch besonders dieses Jahr macht mich der Gedanke, dass schon wieder ein Jahr vergangen ist, traurig. Es ging so rasend schnell, hoffentlich ist das jetzt nicht immer so. 2011 werde ich 18, darauf kann ich mich gar nicht freuen. Vor dem Gesetz bin ich dann kein Kind mehr. Das Ende der Kindheit, das erfüllt mich irgendwie mit Trauer. Wer weiß was mich dann erwartet, in der großen, weiten Welt dort draußen. Andererseits bin ich ich auch froh mit vergangen Ereignissen abschließen zu können. Anfang 2010 hatte ich eine schwere Zeit und ich hoffe, dass das jetzt endgültig beendet ist. Darum freue ich mich auf ein hoffentlich schöneres Jahr 2011 mit viel Spaß, netten Leuten und tollen Erfahrungen.
Ich wünsche euch eine zauberhafte Sylvesternacht, lasst die Korken knallen und einen tollen Start in das nächste Jahrzent!


2011 möchte ich:

einen Schminktisch
500 Leser
irgendein Festival
Führerschein
irgendetwas bei einem Gewinnspiel gewinnen
coole Kopfhörer
Mac Lidschatten
nach Berlin
nach Frankreich
zu Primark
Sushi essen
„Ich liebe dich" sagen und es wirklich meinen
Ben&Jerrys Eis essen
am Strand schlafen
in Mathe nicht abkacken
mal wieder ins Kino
mal wieder in einen Freizeitpark
einen Tag beantworten und bei Youtube reinstellen
wieder mehr lesen
einen wunderbaren Sommer
ganz viele Postkarten aus aller Welt bekommen (Postcrossing)
mir Gitarre spielen beibringen
tolles Praktikum (am liebsten was mit Mode oder Fotografie)
zu Starbucks (ich war noch nie da, Schande über mein Haupt)
irgendendeine Lösung zur Schmuckaufbewahrung finden
mit Brille irgendwohin gehen
Sonnenuntergang am Meer
Oreokekse backen



Ich muss noch ein wenig korrigieren, jaaaaaa...:D


Kommentare:

  1. ich will auch zu primark, verdammt :D Aber es ist soweit weg. Ist primark für dich in erreichbarer nähe? Wenn ja, bin ich echt neidisch :'D
    dir auch ein gutes neues jahr <3

    AntwortenLöschen
  2. naja, der nächste wäre für mich in bremen, sind so 170km. mit dem zug ist das ja okay, aber ich muss noch jemanden finden der mit mir fährt!

    AntwortenLöschen
  3. happy new year ; **
    nice blog ; P
    more !



    if U want follow me and write comment ;**

    AntwortenLöschen
  4. danke :) hab schon wieder einen neuen header drin xD

    ich mag deine wünsche für 2011! drück dir die daumen dass du alles schaffst <3

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)