2010/12/05

and you run and run and run

Mein Wochende lief dann doch etwas anders als geplant. Statt Weihnachtsmarkt Plätzchen backen, und statt einfach nur stinkefaul sein mit der Familie essen gehen.
Hm, die Zeit verfliegt in letzter Zeit furchtbar schnell, so kommt es mir vor und ich lebe nur von Wochenende zu Wochenende. Das kommt mir irgendwie so zeitverschwenderisch vor. Aber wie soll man die Tage dazwischen genießen, wenn es nur lernen und lernen heißt?







Kommentare:

  1. I really like the fourth photo! Now I am hungry! xD Great post dear. :)



    Kisses,
    CK from


    _________________________
    ChristinaKey.blogspot.com
    _________________________

    AntwortenLöschen
  2. Die kekse sehen so yummi aus :)

    http://blondesarefashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)