2010/11/30

nice, man!

Ich hab es zwar erst seit heute, kann aber mit Sicherheit sagen, dass es eines meiner Lieblinge werden wird.
Ich rede von dem Sleek Rouge "Golden Pearl". Es ist ein Koralleton mit wunderschönem goldenem Schimmer.
Leider ist mir ein Missgeschick passiert. Die Verpackung ist ziemlich schwer zu öffnen und deshalb ziert das schicke Stück jetzt ein hässlicher Krater. Bin da volle Möhre reingedätscht. Ich könnte mir in den Hintern beißen.


Seht ihr den verdammten Krater? :(


















Außerdem möchte ich gerne am Gewinnspiel von take a bit of my bad girl meat teilnehmen. Zuckersüßer Ring:)

1 Kommentar:

  1. Wow! Die Farbe sieht perfekt aus! Ich glaube, die schreibe ich auf meine Wunschliste^^
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen

every comment makes me happy:)